Leo Vraetz und Theo Schroeder – tragende Säulen des Vereinslebens – geehrt

Veröffentlicht in: News | 0

Im Rahmen des Ortsturniers um den Bolleberg-Cup zeigten Leo Vraetz und Theo Schroeder gemeinsam im Kassendienst ehrenamtliches Engagement. Es ist für die rührigen Vereinsmitglieder Ehrensache, kräftig mitzuhelfen – wobei die beiden seit Jahrzehnten für den SV Waldfeucht-Bocket und zuvor in den einstigen Heimatvereinen wie Blau-Gold Waldfeucht oder Grün-Weiß Bocket engagiert sind.

Leo Vraetz wurde nun für 45 Jahre ehrenamtliches Engagement auch als Geschäftsführer ausgezeichnet, Theo Schroeder leistet 25 Jahre Vorstandsarbeit und ist wie Vraetz immer da, wenn der Verein ruft. Beide erhielten ein besonderes Präsent. „Wir laden beide zum Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Finnland am 31. August im Mönchengladbacher Borussia-Park ein“, so Vorsitzender Norbert Tholen. Damit wolle der Verein danke sagen. Die Jubilare des SV seien nicht nur für die Jugend großartige Vorbilder, so Tholen.

Quelle: Aachener Zeitung, 05.08.2016