Volksbank Haaren unterstützt ehrenamtliche Arbeit mit großzügiger Spende

Eingetragen bei: News | 0

Dass die Volksbank Haaren dem Ehrenamt hohen Respekt zollt, ist weitreichend bekannt. Schon seit Jahrzehnten werden die Vereine im Geschäftsbereich unterstützt. Dabei handelt es sich sowohl um regelmäßige als auch um anlassbezogene Geldzuwendungen.

Der SV Waldfeucht-Bocket e. V. renoviert seit Sommer des vergangenen Jahres die in Waldfeucht und Bocket befindlichen Sportheime mit einem für den Verein großen finanziellen Aufwand. Nachdem die Volksbank Haaren hiervon Kenntnis erhalten hatte, ließ sie sich nicht lange bitten und stellte für die Maßnahme eine Spende in Höhe von 2.500,– € zur Verfügung. Hierdurch wird es möglich, die ursprünglich zurückgestellten Maßnahmen wie z. B. die Anschaffung von neuem Mobiliar für das Sportheim Bocket jetzt doch umzusetzen und dadurch die Attraktivität der Räumlichkeiten, die für Geburtstags-, Kommunion- oder sonstige Familienfeiern als auch Betriebsfeste pp. angemietet werden können, zu steigern.

Der SV Waldfeucht-Bocket e. V. bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung.

 

Spendenübergabe: (v. l.:)

Vorstand-VB Hubert Jütten, Vorsitzender Waldfeucht-Bocket Norbert Tholen, Vorstand – VB Jörn Treichel