Weihnachtsgruß 2023

Veröffentlicht in: News | 0

Liebe Sportfreunde,

nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr zu Ende.

Es war eine aufregende, von vielen Krisen  geprägte Zeit. Leider nehmen wir diese mit in das Neue Jahr.

Ich hoffe aber, dass jede*r auch auf schöne Dinge zurückblicken kann.

Wir, der SV Waldfeucht – Bocket, hatten das Glück, Ende März mit dem Neubau des lang ersehnten Neubaus eines Umkleide- und Bürogebäudes beginnen zu können.

Dank der großartigen Unterstützung durch alle Spieler der beiden Seniorenmannschaften und vieler Mitglieder, insbesondere auch der Rentner unter ihnen, sowie des Bauhofes der Gemeinde Waldfeucht wird Ende Januar 2023, nach dann circa 10-monatiger Bauzeit, der Estrich eingebaut sein. Wenn man bedenkt, dass mit Ausnahme von Teilen des Daches, der Heizungsanlage sowie der Verputz- und Estricharbeiten alles in Eigenleistung erbracht wurde, haben wir hier – um in der Sportlersprache zu bleiben – einen Sprint hingelegt. Das Ganze war jedoch nur dadurch möglich, dass seit Ende März Wochenende für Wochenende ohne Pause, in den Sommermonaten teilweise auch während der Woche fleißige Helfer und Fachleute  tatkräftig angepackt haben.

Allen Helfern gilt daher ein

herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Ihr seid spitze!

Vielleicht ergibt sich während der Feiertage die Gelegenheit, nochmals in den Bildern vom Bau auf unserer Facebook Seite zu stöbern.

Wenn wir weiterhin in der bekannten Form die Hilfsbereitschaft der Mitglieder erfahren, hoffen wir, im Sommer des kommenden Jahres die Einweihung feiern zu können.

Der

SV Waldfeucht-Bocket e.V.

wünscht allen

Mitgliedern, Freunden und Förderern und ihren Familien

ein

gesegnetes Weihnachtsfest

und

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
im
Neuen jahr 2023

Ihr/Euer