Aufstieg mit 8:0 klar gemacht!!!

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Gestern empfing unsere Mannschaft Karken II. Die Anspannung vor dem Spiel war jedem einzelnen anzumerken. Es fiel nicht umsonst der Satz von unserem Trainer: „Wenn wir in Rückstand geraten, braucht niemandem der Kackstift zu gehen.“ Wir standen vor unserem wichtigsten Spiel der Saison.

Zu Beginn der ersten Hälfte spielte unsere Mannschaft wie beflügelt und ging sehr schnell durch Andreas Zell in Führung. Die nächsten Tore ließen nicht lange auf sich warten. Zuerst Veit Rulands nach einer Ecke und danach wieder Andreas Zell aus dem Spiel heraus.

Zu dem Zeitpunkt hätten wir gut und gerne auch schon höher in Führung stehen können, doch Chancen wurden vergeben.

Danach stellte unsere Mannschaft das Fußballspielen ein und bot nichts mehr Schönes bis zur Halbzeitpause. Der Gast aus Karken hatte bisher nicht einen Torschuss und unsere Mannschaft war klar überlegen.

In der zweiten Hälfte nahm unsere Mannschaft sich vor, den so zahlreich erschienenen Zuschauern noch mal etwas zu bieten. Schnell wurde das nächste Tor erzielt. Diesmal war es Thorsten Milosch. Unsere Mannschaft erhöhte das Tempo noch weiter und es war Marcel Thevißen der mit einem Weitschuss auf mittlerweile 5:0 erhöhte. Es wurden aber weiterhin noch sehr viele Chancen vergeben. Danach war es dann unser Kapitän Salvatore Bianco, der auf 6:0 erhöhte. Marcel Thevißen machte das 7:0 und Thorsten Milosch per Kopf das 8:0.

In den Schlussminuten wurde dann in seinem (vorerst) letzten Spiel Arndt Tholen eingewechselt und von allen mit Applaus beglückwünscht. Arndt wir danken dir für die sehr schöne Zeit und hoffen, dass du uns weiterhin erhalten bleibst!!!

Die Zuschauer feierten schon ausgelassen am Spielfeldrand und waren auch überglücklich, dass wir nun endlich den Aufstieg perfekt gemacht haben. Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken die uns diese Saison so gut unterstützt haben und mit zum Aufstieg geholfen haben.

Kreisliga B wir kommen!!!

Nach dem Spiel wurde dann auch ausgelassen gefeiert, aber Details werden hier nicht verraten!!!