Dritte mit Achtungserfolg

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

SV Waldfeucht-Bocket III – VfR Übach-Palenberg IV 0:1 Am Ostersamstag besuchte uns der Aufstiegsaspirant aus Übach. Unsere Mannschaft klagte über Verletzungen und Absagen, so kam Jannik Niessen zum ersten Einsatz in der Mannschaft. Schon bald war klar, das dies ein heißer Tanz … Weiter

Dritte verliert auch gegen Bauchem

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

14.09.2014: SV Waldfeucht-Bocket III – Germania Bauchem II 1:2 (1:1): Nachdem man zwei Mann an die Zweite abgeben musste, sah es nicht so rosig aus. Doch hatten wir in der ersten Halbzeit bei ausgeglichenem Spiel die besseren Chancen, leider nutzte … Weiter

Dritte läuft noch nicht rund

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

07.09.2014: SV Hoengen-Saeffelen – SV Waldfeucht -Bocket III 3:0 (0:0): Nach den durchwachsenen Ergebnissen in den Vorwochen fuhr die Dritte mit einigen Erwartungen nach Saeffelen, hatte man doch in der Vorwoche Suesterseel II geschlagen und somit die Trendwende geschafft. Ausserdem … Weiter

Zum Abschluss gewinnt die Dritte in Tüddern

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

01.06.2014: VfR Tüddern II – SV Waldfeucht-Bocket III 2:5 (0:1): Einige Absagen, vorwiegend im offensiven Bereich, mussten im letzten Saisonspiel verkraftet werden. Swen Tholen half in der Zweiten, Olli Neumann und Simon Vreydal, waren entweder verletzt oder verhindert, andere waren … Weiter