I. Mannschaft gewinnt souverän bei RaPo

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

Bereits nach 5 Minuten erzielte T. Vraetz nach Vorlage von D. Wolters das 1:0. In einer abwechslungsreichen 1. Halbzeit konnte RaPo durch M. Kohlwey in der 15. Minute ausgleichen. In der 43. Minute erzielte H. Beulen mit einem raffinierten, direkt verwandelten Freistoß die insgesamt etwas glückliche 2:1 Pausenführung.

Unsere Mannschaft übte von Beginn der 2. Halbzeit immer wieder Druck auf das Tor der Hausherren. Folgerichtig erzielte in der 50. Minute wiederum T. Vraetz nach Vorlage von D. Wolters mit dem 3:1 die Vorentscheidung. Bereits in der 55. Minute konnte H. Beulen das 4: 1 nachlegen. Von nun an kontrollierte man das Spiel und ließ nur noch wenige Chancen der Hausherren zu. Lediglich in der 85. Minute konnte RaPo durch H. Schubert das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten.