Klarer 4:0 Heimerfolg unsere Mannschaft

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am heutigen Sonntagnachmittag traf unsere zweite Mannschaft in Waldfeucht auf den Gast aus Hückelhoven. Nach zuletzt 2 sehr unglücklichen Niederlagen in Folge mussten heute wieder Punkte her.

Direkt zu Beginn der ersten Hälfte, ungefähr in der 2ten Spielminute war es schon soweit. Nach einem schönen Freistoß von Marcel Thevissen, köpfte Elmar Unger den Ball zum 1:0 in die Maschen.
Die Erleichterung war allen anzumerken, doch danach bekamen beide Mannschaften nicht mehr viel zustande. Außer einem Kopfball der Hückelhovener und 2 guten Konterchancen für unsere Mannschaft passierte nicht mehr viel.

Nach der Halbzeitpause legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr. Zuerst war es in der 47. Minute Andre Jöris, der den Ball nach schöner Vorlage wieder von Marcel Thevissen einschob. Danach erspielte sich unsere Mannschaft viele Chancen und stand hinten sehr sicher.

Ungefähr in der 70. Minute war es dann wieder Andre Jöris, der den Ball im Netz unterbrachte. Unsere Mannschaft war spielbestimmend und legte in der 80. Minute durch Andreas Zell nach, der den Ball schön am Torwart vorbeispielte.

Danach zog sich unsere Mannschaft etwas zurück und ließ den Gegner kommen. Da ergaben sich auch noch ein paar Chancen für den sehr fairen Gast aus Hückelhoven, doch unser Keeper hielt heute den Kasten sauber.

Am Ende ein hoch verdienter Erfolg unserer Mannschaft, die das Spiel jederzeit kontrollierte und die 3 Punkte daheim hielt. Einen Dank gilt auch wieder einmal den so zahlreich erschienenen Zuschauern.
Das nächste Spiel unserer zweiten Mannschaft findet bereits am kommenden Freitag um 15:00 Uhr in Unterbruch statt. Dort gilt es die Leistung von heute zu bestätigen.