Ungefährdeter 3:0 Erfolg im Derby in Höngen/Saeffelen

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

Auch dieses Derby konnte unsere Mannschaft klar mit 3:0 gewinnen und ließ Höngen/Saeffelen keine Chance.

Höngen/Saeffelen konnte in keiner Phase des Spiels mithalten und ist mit dieser 3:0 Niederlage noch gut bedient. Allein in der 1. Halbzeit hätte unsere Mannschaft schon 3:0 führen müssen, ließ aber wieder zahlreiche Chancen ungenutzt. So führte mann lediglich mit 1:0 durch ein Kopfballtor von T. Zillgens auf Vorlage von M. de Castro. Auch in der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiterhin druckvoll aus das Tor der Gäste. Das 2:0 erzielte D. Vraetz per zweifelhaften Handelfmeter. Zahlreiche weitere Chancen blieben auch in der 2. Halbzeit ungenutzt. Das 3:0 erzielte wiederum D. Vraetz nach Vorlage von D. Wolters. Auch ohne die Stammstürmer T. Vraetz und A. Küsters spielte mann immer wieder druckvoll auf das Gästetor und war die klar bessere Mannschaft.