Erster Punkt in der neuen Saison

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag spielte unsere 2te Mannschaft in Waldfeucht gegen den Aufsteiger aus Birgelen. Es war das ganze Spiel über eine hart umkämpfte Partie. Zu Beginn war unsere Mannschaft klar überlegen und hätte schon früh in Führung liegen müssen. Doch wie aus dem Nichts verwandelte Birgelen einen Freistoß zum 1:0 für die Gäste. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und blieb unbeeindruckt von dem Gegentor. In der 30. Minute etwa, erhöhte Birgelen nach einer Ecke auf 2:0. Unsere Mannschaft kam kurz vor der Pause, nach Hereingabe von links durch Torsten Milosch endlich zum Anschlusstreffer.

Nach der Pause legte unsere Mannschaft sehr gut los und glich bereits in der 70. Minute nach Schussversuch von Torsten Milosch durch Andeas Zell aus. Es folgten weitere Chancen und unsere Mannschaft hätte nach Foul an Jan Schmitz einen Strafstoß bekommen müssen, doch dieser blieb verwährt. Zum Ende der Partie kamen auch die Birgelener zu Chancen, welche aber ganau wie unsere Chancen ungenutzt blieben.

Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung und man hätte trotz 0:2 Rückstand dieses Spiel gewinnen können. Jetzt gilt es jedoch bereits am Donnerstag wieder alles zu geben und in Unterbruch zu punkten.