Herbe 1:6 Niederlage in Unterbruch

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Donnerstag spielte unsere 2te Mannschaft in Unterbruch. Von Beginn an war der Gastgeber Unterbuch auf dem sehr tiefen Boden kämpferisch klar überlegen. Umso überraschender war dann in der 15. Minute die Führung unserer Mannschaft durch Phillipp Krekels.
Danach spielte unsere Mannschaft ein wenig besser, aber es ergaben sich kaum Torchancen auf beiden Seiten. Doch in der 30. und 40. Minute erzielte Unterbruch zwei Treffer und ging mit 2:1 in Führung. die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft dann wieder am Drücker, doch das Tor blieb aus.
Nach der Pause kämpfte unsere Mannschaft besser und kam auch zu klaren Torchancen und war dem 2:2 näher als Unterbruch dem 3:1. Doch nach einem Konter passierte dann das 3:1 für Unterbruch in der 75. Minute.
Danach machte unsere Mannschaft hinten komplett auf und warf alles nach vorne. So ergaben sich dann die Tore zum 4:1, 5:1 und 6:1 nach einfachen Kontern der Gastgeber.
Man sollte dieses Spiel einfach aus den Köpfen löschen und am Sonntag in Waldfeucht gegen den A-Liga Absteiger Ratheim wieder alles geben.