Klare Niederlage gegen A-Liga Absteiger Ratheim

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag spielte unsere 2te Mannschaft in Waldfeucht gegen Ratheim. In einem fairen Spiel beschränkte unsere Mannschaft sich ersteinmal auf die Defensive. So kam es zu Beginn der Partie kaum zu Tormöglichkeiten. Doch der Gast aus Ratheim drückte und kam in der 30. Minute zum 1:0. Danach bot sich für unsere Mannschaft noch eine klare Torchance, die aber kurz vor der Pause ungenutzt blieb.
Nach der Pause spielte unsere Mannschaft ein wenig stärker. Kam aber nicht zu zwingenden Torchancen. So kam es dann in der 70. Minute zum 2:0. Mit diesem Tor war die Moral unserer Mannschaft gebrochen und es lief nichts mehr zusammen. Es folgte nun bis zum Ende des Spiels das 3:0; 4:0 und 5:0. Der Sieg des Gastes hätte allerdings mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor noch höher ausfallen können.
Nichts desto trotz darf man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern man muss weiter arbeiten und sich das Glück erkämpfen.
Vorraussichtlich ist das nächste Spiel am Sonntag um 15 Uhr in Hilfarth.