Klarer 4:1-Erfolg der 2ten Mannschaft

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Ein hoch verdienter 4:1 Erfolg unserer 2ten Mannschaft gegen die Erstvertretung von Myhl. Von Anfang an beherrschte unsere Mannschaft die Partie eindeutig. So war es hoch verdient, dass man nach 20 Minuten durch Andre Jöris in Führung ging. Der Gast hatte nichts entgegen zu setzen und man hätte schon zur Pause gar 4:0 oder höher führen können.
Nach der Pause machte unsere Mannschaft dort weiter, wo sie aufgehört hatte. Nach einer schönen Hereingabe von rechts war es wieder Andre Jöris, der das 2:0 markierte. Dieser erziehlte auch den dritten Treffer unserer Mannschaft. Nach einer schönen Flanke von Patrick Mevissen war es dann Jan Schmitz, der das 4:0 erzielte.
Über das ganze Spiel verteilt hätte diese Partie weitaus höher ausgehen können und sogar müssen. Kurz vor Spielende, in der 75. Minute, kam Myhl dann noch zum Ehrentreffer und Stephan Jansen sah nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte.
An dieser Leistung muss in der nächsten Woche in Karken angeknüpft werden. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Karken.