Unglückliche Niederlage in Karken

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag verlor unsere 2te Mannschaft unglücklich in Karken mit 3:1. Zu Beginn der Partie kam Karken gut ins Spiel und hätte auch 2:0 führen können, doch die erste Drangphase überstand unsere Mannschaft und markierte durch einen gefährlichen Konter das 1:0. Das Tor erzielte Fabian Dahlmanns. Unsere Mannschaft stand hinten sehr gut und ließ wenig zu. So ging man auch mit einem 1:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit rannte Karken die ganze Zeit an und kam auch zu Torchancen. Doch diese vergaben sie zahlreich. Durch gefährliche Konter kam unsere Mannschaft ab uns an auch zu Torchancen und hätte das 2:0 schießen können. Nach einem Freistoß in der 85. Minute glich Karken dann doch aus. Unsere Mannschaft wollte mehr und spielte wieder nach vorne. Doch nach einem Angriff unserer Mannschaft konterte Karken. Einen Foulelfmeter verwandelte Karken dann in der 88. Minute zum 2:1 und erzielte kurze Zeit später auch das 3:1.
Mit etwas Glück im ganzen Spiel hätte unsere Mannschaft dort auch mindestens einen Punkt holen können. Das stimmt positiv und nun muss man sich die Punkte am Sonntag zu Hause um 15:00 Uhr gegen Ophoven holen.