Erster Auswärtspunkt bei Union Schafhausen

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag spielte unsere 2te Mannschaft in Schafhausen. Auf sehr schlechtem Platz kam unsere Mannschaft zu Beginn sehr schwer ins Spiel. Durch einen Sonntagsschuss des Schafhausener Spielers hieß es in der 15. Minute 1:0 für den Gastgeber. Nach diesem Tor wurde unsere Mannschaft stärker, spielte sich auch einige Chancen heraus, jedoch wurde man nicht mehr belohnt.
In der 2ten Halbzeit überrollte unsere Mannschaft die Gastgeber und es gab Chancen ohne Ende, die aber alle kläglich vergeben wurden. Schafhausen schoss in der 2ten Hälfte nicht einmal aufs Tor. Kurz vor Ende der Partie schoss Jan Schmitz dann endlich gegen seinen Ex-Club den hoch verdienten Ausgleich und hatte kurz später auch noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Doch es blieb beim verdienten Ausgleich unserer Mannschaft. So holte man den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison, jedoch musste man sich vorwerfen lassen, weitere 2 Punkte verschenkt zu haben.
Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft um 12:45 Uhr in Waldfeucht gegen Germania Hilfarth.