Hochverdienter 4:1 Auswärtssieg in Hückelhoven

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag spielte unsere Reserve beim Tebellenschlusslicht aus Hückelhoven. Gegen Ay-Yildizspor gelang der erste Auswärtssieg der Saison. Unsere Mannschaft spielte stark und ging durch Andre Jöris nach Hereingabe von Fabian Dahlmanns in Führung. Danach kam der Gastgeber einmal gefährlich vor das Tor des SV, doch Stefan Vreydal parrierte gut. Im Gegenzug gelang Daniel Blank durch einen Konter das 2:0. Weitere gute Torchancen wurden jedoch vergeben.
In der zweiten Hälfte spielte man schnell und zielstrebig nach vorne und Fabian Dahlmanns erhöhte durch einen Doppelpack auf 4:0. Viele weitere 100%ige Torchancen wurden kläglich vergeben. Außerdem verweigerte der ansonsten gute Schiedsrichter viele weitere Chancen durch falsche Abseitsentscheidungen.
In der 80. Minute kam Ay-Yildizspor durch ein Eigentor noch zum Ehrentreffer.
Am kommenden Sonntag spielt unsere 2te Mannschaft um 14:30 Uhr in Birgelen.