Verdienter 2:1 Sieg gegen TuS Jahn Hilfarth

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Unsere Reservemannschaft erwartete die Erstvertretung von TuS Jahn Hilfarth und stand vor einer schweren Aufgabe. Zu Beginn des Spiels war Jahn Hilfarth überlegen, ohne aber zu klaren Torchancen zu kommen. Nach 15 Minuten wurde unsere Reserve immer stärker und erarbeitete sich klare Chancen. Mit etwas Glück hätte man schon in der ersten Hälfte führen können, doch der Ball fand den Weg ins Tor nicht. So ging man mit 0:0 in die Pause.
In der 2ten Halbzeit bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und kam weiter zu vielen Torchancen. Nach einer guten Vorlage von Jan Schmitz erzielte Swen Tholen in der 78. Minute das hoch verdiente 1:0. TuS Jahn Hilfarth legte in den Folgeminuten zu und kam durch einen Kopfball zum überraschenden Ausgleich. Das Tor hätte allerdings aufgrund von gleich 3 Abseitsstellungen nicht zählen dürfen. In der Schlussminute erzielte dann Andreas Zell den hoch verdienten Siegtreffer.
Nächste Woche spielt unsere 2te Mannschaft in Kirchhoven um 15:00 Uhr.