1:0 Erfolg über Kirchhoven

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Donnerstag emfping unsere zweite Mannschaft den Gast aus Kirchhoven, die Überraschungsmannschaft der letzten Spielzeit. Bereits den ersten gelungenen Spielzug verwertete T. Vraetz in der 5. Minute überlegt zum Tor des Tages. Aus einer kompakten Defensive heraus störte man die Gäste früh und ließ sie nicht ins Spiel kommen, sodass die Pausenführung mehr als verdient war. Leider wurde es versäumt, die Überlegenheit in weitere Tore umzumünzen.

In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel. Kirchhoven war nun klar feldüberlegen und drückte auf den Ausgleich. Dass dieser nicht fiel, war den hervorragenden Paraden von G. Noethlichs zu verdanken. Er hiel die „Null“ und damit den Sieg fest, der am Ende sicherlich etwas glücklich war.