Dritte erneut ohne Punkte

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

Stark verbessert und mit Rückkehrer Volker Keimes, Stefan Vreydal und Martin Cremer begann unsere Mannschaft das Spiel. Die Abwehr stand sicher und nach vorne wurden Nadelstiche gesetzt. Der quirlige Kevin Wolters und Mathias Tholen wurden immer wieder von Sebastian Krükel geschickt, doch der Erfolg blieb aus. Suesterseel hatte eigentlich keine einzige Chance und doch ging die Reserve des Gegners 1:0 in Fuehrung. Über rechts kam der Ball hoch in den Strafraum und unserer eigene letzte Mann bezwang Stefan Vreydal, der sich bedankte, hatte er doch sonst keinen Ball halten müssen. So ging man in die Halbzeit. Wir mussten wechseln, Björn Schmitz kam für Kevin Wolters und Simon Tholen für den noch nicht ganz fitten Martin Cremer. Am Spiel änderte sich nichts, die klareren Chancen hatten wir, 5 Minuten vor Schluss setzte Sebastian Krükel einen Freistoss über die Mauer ans Lattenkreuz, der Torwart schaute nur hinterher. Im Gegenzug liefen Erik Plum und sein Gegenspieler auf Stefan Vreydal zu, der versuchte zu retten und knallte mit dem eigenen Mann zusammen, Ball und Gegenspieler kamen durch und es stand 2:0. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wenn es mal nicht läuft…..

Am nächsten Sonntag ist die Reserve von Höngen / Saeffelen in Waldfecuht zu Gast.