Reserve fährt ungefährdeten Sieg in Unterbruch ein

Veröffentlicht in: II. Mannschaft | 0

Mit dünner Personaldecke reiste unsere zweite Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Unterbruch. Unterstützung gab es durch den A-Jugendlichen Martin Tholen sowie durch Martin Cremer, der bereits zuvor am Spiel der dritten Mannschaden teilgenommen hatte. Die Rollen waren klar verteilt, da die Gastgeber mit einem Punkt aus der gesamten Rückrunde den letzten Tabellenplatz belegen. Dementsprechend legte unsere Mannschaft los und erspielte prompt gute Tormöglichkeiten. Allerdings brauchte die Unger-Elf Geduld sowie einen Foulelfmeter, um in Führung zu gehen. B. Krings verwandelte in einem seiner letzten Spiele diesen sicher. P. Krekels legte kurz vor der Pause nach einem Torwartfehler das zweite Tor nach. In der zweiten Halbzeit schoss J. Schmitz noch das 3:0 aus Gästesicht. Das Ergebnis hätte wesentlich höher ausfallen können bzw. müssen. Entweder konnte unsere Elf die Freiheiten vor dem Tor nicht nutzen oder wurden durch Schiedsrichter Moll zurückgepfiffen, der eine Abseitssituation erkannt haben will. Unterbruch war erschreckend harmlos und hatte im ganzen Spiel keine ernsthafte Torchance, sodass der Sieg vollkommen ungefährdet und verdient war.