Kreissparkasse Heinsberg stiftet neue Tracht für unsere E1-Jugend

Eingetragen bei: Jugend | 0

Zum wiederholten Male unterstützte die Kreissparkasse Heinsberg just in diesen Tagen unsere Jugendabteilung mit einer tollen neuen Tracht. Unsere E1-Jugend, die in der abgelaufenen Saison einen mehr als tollen 3. Platz in der Sonderstaffel 1 belegte, kommt nun in den Genuss, diese in der kommenden Saison als D-Jugend – wiederum in der Sonderstaffel – tragen zu dürfen.

Sichtlich stolz präsentieren die Kids und die Trainer Heinz – Willi Tholen und Thomas Baumann ihr neues Outfit bei der Übergabe durch Petra Wellens (2. von links) aus Bocket, Mitarbeiterin der Kreissparkasse, an Jugendleiter Norbert Tholen.

Ein besonderes Dankeschön gilt wieder Mal Herrn Marketingdirektor Josef Füßer und Frau Filialdirektorin Renate Beumers-Rulands aus Waldfeucht, die uns immer wohl gesonnen sind. Ehrenamt macht eben Spaß!