Zweite und Dritte feiern Saisonabschluß

Eingetragen bei: II. Mannschaft, III. Mannschaft | 0

Mit einem munteren Trainingsspiel ließen unsere zweite und dritte Mannschaft die Saison ausklingen. Das Ergebnis war zweitrangig, jedoch wurde der Zusammenhalt beider Mannschaften deutlich demonstriert. Bei dieser Gelegenheit wurden die Spieler und Trainer verabschiedet, die ihre Karriere beenden oder nach neuen Herausforderungen suchen. Elmar Unger hat sich entschieden den Verein zu verlassen. Die Leistung, die seine Mannschaft in der vergangenen Saison gezeigt hat, war die Krönung nach vier Jahren beständiger Arbeit. Es wird schwer werden den 7. Tabellenplatz zu toppen. Seine Mannschaft ehrte ihn mit einem originellen Waldfeucht-Bocket Shirt mit einer “ 2te “ Rückennummer. Wir wünschen Elmar Alles Gute für seine weitere Trainerlaufbahn.
Björn Krings glänzte in seinem Abschiedsspiel mit einem sauberen Hattrick! Seine Erfahrung wird der jungen Mannschaft fehlen, jedoch bleibt er zumindest den Alten Herren erhalten. Auch er erhielt ein Erinnerungsshirt.

Bei Grillwurst und Schnitzel, dazu das eine oder andere Bier, wurden die Geschichten der abgelaufenen Saison noch einmal erzählt. Danach verabschiedeten sich die Spieler und Betreuer in den wohlverdienten Urlaub.