3. Sieg in Folge

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

Auch das 3. Saisonspiel konnte unsere 1. Seniorenmannschaft für sich entscheiden. Gegen den Aufsteiger aus Ratheim bot unsere Mannschaft eine überzeugenende Leistung und dominierte die Partie nach Belieben. Guido Rütten brachte den SV durch einen 20-Meter-Schuss in Führung, wobei der Torwart der Gäste nicht gut aussah (25.). Nach einer Freistoßflanke von Edi Kocak baute Philip Wienen mit einem Kopfball die Führung aus (35.). Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast aus Ratheim die größte Chance, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch Daniel Paulzen schoss rechts im Tor vorbei. Im Gegenzug staubte Tobias Vraetz nach einem Torwartfehler den Ball ab und sorgte somit für den Endstand von 3:0 (65.).

Nachdem auch im 3. Spiel der 3. Sieg eingefahren werden konnte, ist unsere Mannschaft nun Tabellenführer der Kreisliga A und als einziges Team noch mit blütenweißer Weste.