„Provinzialcup“ ein Riesenevent für unsere D-Jugendlichen

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Unsere D-Jugend nahm am 04. September 2011 erstmals am Turnier der Provinzialversicherung, dem „Provinzialcup“, in Meerbusch – Büderich teil. Als einzige Mannschaft aus dem Kreis Heinsberg konnte man das Können mit Teams aus ganz Nordrhein – Westfalen, insgesamt nahmen 64 teil, messen. Trotz starker Gruppengegner wurde die 2. Runde erreicht, wo man den Jungs aus Büderich, dem späteren Turniersieger!!!!, allerdings den Vortritt lassen musste.

Neben dem bunten Rahmenprogramm mit z. B. Hüpfburg, Tombola, Glücksrad, Trainingseinheiten, Robo – Keeper gab es für jedes Kind ein Erinnerungsshirt.

Natürlich durfte ein Erinnerungsphoto mit der „Stimme des Ruhrgebiets“ Manni Breukmann und dem S04 – Profi und vielfachen Nationalspieler Christoph Metzelder nicht fehlen.