1. Mannschaft setzt Siegesserie fort!

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

Am 4. Spieltag musste unsere Mannschaft bei SSV Viktoria Katzem antreten. Das Ziel lautete, die Siegesserie fortzusetzen. Außerdem hatte man mit den Gastgebern noch ein Hühnchen zu rupfen, da diese am letzten Spieltag durch eine 1:5 Niederlage gegen Sparta Gerderath den Aufstieg unserer 1. Mannschaft zu nichte machten, so dass statt dessen das Team aus Gerderath in die Bezirksliga aufstieg.

Motiviert, den Tabellenplatz zu verteidigen ging unsere Mannschaft motiviert ins Spiel. Tobias Vraetz sorgte für die Führung (8.). Dies bedeutete gleichzeitig auch den Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel war es unser Kapitän Dirk Vraetz, der mit einem Doppelpack dafür sorgte, dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten (60./63.).

Nach dem 4. Sieg im 4. Spiel gilt es nun, am Sonntag in Waldfeucht gegen die Sportfreunde aus Uevekoven den nächsten Dreier zu landen.