SV Waldfeucht/Bocket I. marschiert weiter!

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

Am 5. Spieltag der Kreisliga A hatte unsere 1. Mannschaft die Sportfreunde aus Uevekoven zu Gast. Von Anfang an bestimmte unsere Mannschaft die Partie und ging verdient durch John Perbaums mit 1:0 in Führung (27.). Auch im weiteren Spielverlauf dominierte man die Partie nach Belieben. Nach einer Ecke erzielte Jens Przystaw mit einem Gewaltschuss in den Winkel den glücklichen Ausgleich (36.). Doch unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeindrucken und gab in Person von Sebastian Quack die richtige Antwort, nachdem John Perbaums per Hacke den Ball durchgelegt hatte (39.). Dies bedeutete auch den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel kontrollierte unser Team das Spielgeschehen weiter, auch wenn es nicht ganz so dominant war wie in der 1. Halbzeit. Sebastian Peschel erhöhte mit seinem 1. Ballkontakt nach seiner Einwechslung auf 3:1 (63.).

Nachdem nun auch der 5. Sieg im 5. Spiel eingefahren werden konnte, wollen wir auch in Geilenkirchen am nächsten Spieltag den nächsten Dreier einfahren, um den derzeitigen Vorsprung weiter auszubauen.