Remis in Waldenrath-Straeten

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft in Straeten gegen deren erste Mannschaft. Zu Begin der Partie musste unsere Mannschaft direkt einen Rückschlag hinnehmen, denn schon in der 3. Minute hieß es 1:0 für den Gastgeber aus Waldenrath-Straeten. Unsere Mannschaft zeigte sich aber nicht verunsichert und antwortete durch Dominik Wolters direkt in der 12. Minute. Danach bestimmte Waldfeucht-Bocket II die Partie, nutzte aber weitere Chancen nicht und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause legte unsere Mannschaft gut los und erspielte sich gute Chancen. In der 56. Minute war es dann Stephan Jansen, der nach einem Freistoß von Dominik Wolters mit dem Kopf das 2:1 für unsere Mannschaft markierte.
Danach wurde Waldenrath-Straeten wieder stärker, jedoch blieb man duch Konter immer wieder gefährlich. Marcel Thevißen scheiterte mit einem Schuss an die Latte. Dieses Tor hätte womöglich schon die Vorentscheidung bedeutet.

Waldenrath-Straeten drückte von hier an auf den Ausgleich, ohne aber zu große Torchancen zu kommen. In der 89. Minute aber zappelte der Ball im Netz und es stand 2:2. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab und beide Mannschaften mussten mit einer Punkteteilung zufrieden sein. Jetzt gilt es aber im letzten Spiel der Hinrunde, welches erst am 04.12.2011 in Birgelen stattfinden wird, noch einmal einen Sieg mit nach Hause zu bringen.