Fanaktion zeigt: „SV Waldfeucht-Bocket – Du bist unser Verein“

Eingetragen bei: I. Mannschaft, News | 0

Die Aktion „Fanbus“ war ein durchschlagender Erfolg. Mehr als 100 Fans waren dem „Lockruf“ gefolgt und fuhren mit dem überfüllten Gelenkbus Richtung Schafhausen. Mit den Leuten, die noch per Auto oder Fahrrad angereist waren, waren wir bestimmt mit ca. 300 Fans vor Ort. Brasilianische Klänge sorgten für die passende Stimmung. Leider konnten wir den Vorsitzenden nicht als Sambatänzer gewinnen. Die Spieler der Ersten und das Trainerteam waren begeistert! Man hat gesehen, die Leute aus Bocket, Brüggelchen, Frilinghoven und Waldfeucht stehen hinter „Ihrem SV Waldfeucht-Bocket“. Lassen wir uns überraschen, was passiert, wenn der ersehnte Aufstieg dann auch rechnerisch feststeht. Die Fans sind schon jetzt bezirksligareif!