Torloses Remis im Derby gegen Haaren

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

Am vergangenen Sonntag musste unsere 2. Mannschaft zum Lokalderby nach Haaren. Nach 2 Niederlagen in Folge und vor allem  nach der Klatsche gegen Waldenrath-Straeten zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Reaktion.

Von Beginn an war der Wille und Kampfgeist bei unserer Mannschaft zu spüren. Dem Tabellenführer Concordia Haaren fiel hingegen nicht viel ein. In der ersten Halbzeit war Haaren sehr bemüht Ordnung in das Spiel zu bringen, ohne aber einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Anders machte dies unsere Mannschaft, die einige gefährliche Aktionen im Spiel nach vorne hatte. So scheiterten Marvin Vreydal und Marco Storms aus aussichtsreichen Positionen.

Auch nach der Pause war es ein sehr ausgeglichenes und faires Spiel, bei dem keine der beiden Mannschaften mehr zu guten Chancen kam und somit auch das 0:0 gleichzeitig der Endstand war.

Alles in allem war es ein verdientes unentschieden, bei dem in der ersten Halbzeit noch mehr für unsere Mannschaft drin gewesen wäre. Jetzt gillt es an diese Leistung anzuknüpfen und im nächsten Heimspiel gegen Kempen die 3 Punkte in Bocket zu halten!