1. Mannschaft verpasst 3. Sieg in Folge

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

07.10.2012: SV Waldfeucht/Bocket – DJK FV Haaren 0:0:

Nach zwei Siegen in Folge war am 7. Spieltag der bis dahin noch ungeschlagene Gast aus Haaren der Gegner unserer 1. Mannschaft. Durch das Fehlen einiger Spieler (Tobias Zillgens und Tim Neubauer waren krank, Sebastian Studniorz noch ein Spiel gesperrt, Sebastian Quack verletzt) wurde unser kleiner Kader durch Marco Storms und Marvin Vreydal ergänzt.

Unsere 1. Mannschaft begann die Partie sehr konzentriert. Im Mittelfeld wurden viele Zweikämpfe gewonnen, hinten ließ man nichts anbrennen. Die erste Chance bot sich uns nach einer guten Kombination über die linke Seite. Alexander Küsters scheiterte jedoch per Kopf am stark reagierenden DJK-Torhüter (20.). Auch nach dem Seitenwechsel drängten wir auf das Führungstor. Ein Schuss von Dirk Vraetz konnte noch auf der Linie gerettet werden. Ein weiterer Torschuss von unserem Kapitän verfehlte sein Ziel nur knapp (60.). In der Schlussphase machte der Gast aus Haaren plötzlich Druck und drängte unser Team mehr und mehr in die eigene Hälfte. Nach einer Flanke verpasste der Gäste-Stürmer es, den Kopfball runterzudrücken, so dass dieser über unser Tor flog (85.). Dies war bis dahin aber die einzige Torgelegenheit der Gäste im gesamten Spiel. Somit blieb unser Team auch im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor! Obwohl an diesem Spieltag ein Sieg für uns drin gewesen wäre, Gästespieler und -Trainer gaben dies nach der Begegnung zu, ist man mit sieben von neun möglichen Punkten aus den letzten drei Spielen sehr zufrieden.

Unsere 1. Mannschaft hat nun eine zweiwöchige Pause ( 14.10: Spielfrei; 21.10: Spiel gegen Frankonia Broich – Wertung).

Das nächste Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft findet am 28.10.2012 gegen Arminia Eilendorf in Waldfeucht statt.