1. Mannschaft verliert verdient

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

04.11.2012: Inde Hahn – SV Waldfeucht/Bocket 3:0 (1:0):

Unsere Mannschaft wurde wieder von vielen treuen Zuschauern begleitet, die auch lange Wege in Kauf nehmen, um ihr Team zu unterstützen.

Anfangs taten wir uns schwer. Der Gastgeber machte das Spiel geschickt eng und bietete uns kaum Möglichkeiten, Angriffe herauszuspielen. Sebastian Studniorz brach dennoch auf der rechten Seite durch und bediente Alexander Küsters, der jedoch an der Latte scheiterte (17.). Nach einem Fehler in der Hintermannschaft des SV konnte Torhüter Oliver Mobers den Schussversuch noch parieren, beim Abstauber von Dennis Kalic war er jedoch machtlos (19.). Eine weitere gute Chance durch Dirk Vraetz konnte der Schlussmann der Heimelf entschärfen. Nach dem Seitenwechsel hatten wir nun Rückenwind. Man schaffte es, das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte zu verlagern. Richtige Torchancen sprangen am Ende jedoch nicht dabei raus. Nach einem Foulspiel konnte Kevin Klinkenberg den fälligen Freistoß direkt und unhaltbar in unserem Tor versenken (50.). Die Heimelf trat nun wieder dominanter auf, unsere Akteure konnten kaum noch Zweikämpfe für sich entscheiden. Stefan Banzet sorgte für den Schlusspunkt (69.) in einer Partie, in der wir verdient als Verlierer den Platz verlassen mussten.