Dritte mit Auswärtserfolg

Eingetragen bei: III. Mannschaft | 0

Zum ersten Spiel der Rückrunde ging es nach Süggerath, endlich konnte gespielt werden. Mit dem Schwung aus dem Spiel gegen Stahe hatten wir in der ersten Halbzeit leichte Vorteile, ohne Torchancen herauszuspielen. So kam der Ball in die Hälfte des Gegners auch für die meisten überraschend, Swen Tholen erkannte die Situation zuerst und ließ sich diese Chance nicht entgehen. Zur Halbzeit stand es 1:0. Nach der Pause gelang es unserer Mannschaft nicht nachzulegen, es glich dem Hinspiel und man konnte den Ausgleich erwarten. Doch kurz vor Schluß war es wiederum Swen Tholen, der seinem Gegenspieler davonlief ( !!! ) und unnachahmlich einnetzte. Nach einem durchschnittlichem Spiel konnte man zufrieden sein, die Punkte mitzunehmen. Spieler des Spieles wair eindeutig Swen Tholen.

Am Osterwochenende geht es weiter mit Spielen gegen Kraudorf und Teveren.