Reserve legt nach

Veröffentlicht in: II. Mannschaft | 0

Nach dem wichtigen Sieg in Lindern stand das nächste „6-Punkte-Spiel“ auf dem Spielplan. Die ebenfalls vom Abstieg gefährdete Reserve des Oberbrucher BC war zu Gast in Waldfeucht. Im Vergleich zur Vorwoche vertrat Jens Aufsfeld den verhinderten Stefan Vreydal im Tor und bot der Mannschaft einen sicheren Rückhalt. Vom Anpfiff weg war unsere Reserve spielbestimmend und kam zu ersten guten Gelegenheiten, Philipp Krekels traf nur den Pfosten. Das Tor des Tages erzielte Sebastian Quack nach 34 Minuten. Erst nach dem Seitenwechsel investierten die Gäste mehr in die Partie. Zweimal konnte in allerhöchster Not geklärt werden. Durch die aufgerückten Reihen des OBC ergaben sich Lücken für unsere Elf zum Kontern. Mehrere 100%ige Chancen wurden vergeben, sodass es bis zum Schluss spannend blieb. Insgesamt war der aber Sieg verdient und die Punkte blieben in Waldfeucht.