1. torhungrig

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

01.09.2013: Jugendsport Wenau – SV Waldfeucht/Bocket 0:4 (0:3):

Am 2. Spieltag mussten wir beim Landesligaabsteiger aus Wenau auf dem dortigen Kunstrasenplatz antreten. Unsere Mannschaft startete optimal in die Partie. Nachdem einige lange Bälle der Gastgeber abgefangen werden konnten, befreiten wir uns langsam. Nach einem klasse Diagonalball von Batti Peschel nutzte Marcel Holterbosch die 1. Torchance zur Führung (9.). Mit einem Doppelpack erhöhte Peter Liebens zur Pausenführung (13./20.). Trotz der klaren Führung gestaltete sich das Spielgeschehen nicht so eindeutig. Das ganze Spiel über ließen wir die Heimelf immer wieder zu Torchancen kommen. Wirklich gefährlich wurde es für unseren Schlussmann Oliver Mobers aber nicht. Den Schlusspunkt setzte Marcel Holterbosch mit seinem 2. Treffer. (90.+3).

Am heutigen Tag bot unser Team keine überzeugende Leistung. Lediglich der sehr guten Chancenauswertung ist es zu verdanken, dass wir den zu hoch ausgefallen Auswärtssieg bejubeln durften.