Niederlage in Wegberg

Veröffentlicht in: II. Mannschaft | 0

08.12.2013: SC Wegberg II – SV Waldfeucht-Bocket II 2:1 (2:0):

Auf einem schlechten Aschenplatz musste unsere Reserve bei der Zweitvertretung des SC Wegberg antreten, die sich durch den Spielausfall der ersten Elf personell verstärkt hatte. So war es der Toptorjäger der Kreisliga B, Staffel 1, Dominik Kruczek, der nach 8 Minuten per Aufsetzer ins kurze Eck traf. Die Partie bot wenige Highlights. Wegberg hatte leichte Feldvorteile, konnte diese aber nicht wirklich in Chancen ummünzen, da unsere Elf defensiv gut eingestellt war. So dauerte es bis zur 33. Minute, ehe Wegberg wiederum per Fernschuss durch Michael Buschfeld auf 2:0 erhöhen konnte. Erst jetzt wurde unsere Mannschaft stärker, attackierte früher und kam zu Chancen. Matthias Tholen traf aber nur die Latte. Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig. Einzig Dominik Kruczek konnte unsere Hintermannschaft in Verlegenheit bringen, offensiv agierte unsere Truppe zu harmlos. Erst nach 82 Minuten erzielte Jan Nelissen den Anschlusstreffer und läutete zur Schlussoffensive ein, die aber nicht mehr den Ausgleich bringen sollte.