Reserve unterliegt in Ratheim

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

13.10.2013: VfJ Ratheim – SV Waldfeucht-Bocket II 3:0 (1:0)

An diesem Wochenende stand unserer Reserve beim A-Liga-Absteiger Ratheim eine schwere Aufgabe bevor. Mit einer guten Defensivleistung in der ersten Hälfte schaffte es unsere Elf immer wieder, die Räume eng zu machen und die Gastgeber vom eigenen Tor fern zu halten. Die erste Unachtsamkeit nutzen die Ohof-Kicker jedoch zur 1:0 Führung durch Markus Ernst in der 28. Minute eiskalt aus. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.

Offensiver ausgerichtet sollte möglichst schnell der Ausgleich erzielt werden. Doch am heutigen Tag fehlte nach vorne schlichtweg die Durchschlagskraft. Ratheim nutzte die neuen Freiräume und erhöhte auf 2:0 durch Kühnemann (61.). Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Freck und erzielte den 3:0 Endstand. Die Gastgeber hielten verdient die 3 Punkte im Ohof-Stadion.

In der kommenden Woche gilt es nun, den Schalter umzulegen und am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Myhl die nächsten Punkte einzufahren.