Dritte legt in Braunsrath nach

Veröffentlicht in: III. Mannschaft | 0

23.04.2014: SV RW Braunsrath II – SV Waldfeucht-Bocket III 0:2 (0:1):

Die meisten Spieler waren überrascht, aber das Trainerteam änderte die Aufstellung nach dem Sieg gegen Marienberg. So sahen sich Yannik Peschel und Marvin Vreydal auf der Bank wiede, Freddy Laprell und Alex Tholen spielten von Anfang an, dazu spielte Jannik Tholen im Mittelfeld und Tobi-Jupp Wolters rutschte in die letzte Reihe. Es ging ausgeglichen los. Die besseren Gelegenheiten boten sich unserer Dritten, aber der Erfolg blieb aus. Dann gab es ein unglückliches Handspiel in unserem Strafraum und Schiri Aygun zeigte auf den Punkt. Doch Eric Jaite zeigte sich von seiner besten Seite und parierte den Elfer. Nach einer halben Stunde kam Yannik Peschel ins Spiel und da hatte sich wohl was angestaut. Mit einer schönen Einzelleistung stürmte er in den Strafraum, ignorierte die Gegenspieler und wuchtete den Ball ins Netz. In der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen, die Braunsrather waren nur noch bei Standards in unserem Strafraum gefährlich. Auf der anderen Seite fiel das 2:0 durch Marvin Vreydal mit einem Kopfball nach einer Ecke. Nachdem Torwart Tomkins etwas übermotiviert Yannik Peschel von den Beinen holte, hatte Freddy Laprell die Chance bei seinem Heimatverein als Torschütze zu glänzen, doch seine Nerven versagten und er schoß den Ball über das Tor.

Die Pflichtaufgabe wurde erfüllt, am nächsten Wochenende wird Breberen II in Waldfeucht erwartet.