Dritte mit Pflichtsieg in Gangelt

Veröffentlicht in: III. Mannschaft | 0

06.04.2014: SG Gangelt-Hastenrath II – SV Waldfeucht-Bocket III 0:4 (0:1):

Als klarer Favorit reiste unsere Dritte nach Gangelt. Unser Trainerteam hatte die Mannschaft wieder verändert, so starteten Kevin Wolters, Markus Helmgens und Yannik Peschel in der Anfangsformation. Auf holprigen Geläuf begann das Spiel etwas schleppend, wie immer passte sich unsere Mannschaft dem Niveau des Gegners an. Die hatten Probleme eine Mannschaft zu stellen und es waren einige Akteure dabei, die das erste Spiel in dieser Saison machten. So dauerte es eine gute halbe Stunde, bis sich die ersten Gelegenheiten boten. Yannik Peschel köpfte das 1:0 nach einer Ecke von Swen Tholen. Nach der Pause zeigten sich bei der Gangelter Reserve die ersten Ermüdungserscheinungen und so fielen die Tore fast zwangsläufig. Das 2:0 erzielte Yannik Peschel mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern. Oli Neumann hatte keine Mühe den Ball zum 3:0 ins Tor zu drücken, nachdem der Gangelter Torwart einen Swen Tholen Freistoß nicht festhalten konnte. Wiederum Olli Neumann erhöhte auf 4:0 mit dem kuriosesten Tor des Tages. Nachdem der Torwart durch unsere Stürmer unter Druck gesetzt worden war, konnte er nur in die Mitte vor die Füße von Olli klären, der aus gut 30 Metern das leere Tor traf. Beste Noten verdienten sich Phil Friedrich und Olli Neumann, Yannik Peschel bekam ein Fleißkärtchen für seine Laufarbeit in der zweiten Halbzeit.

Unsere Mannschaft wird sich steigern müssen um mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen Rheinland Übach am Spitzenreiter dran zu bleiben.