Dritte setzt Serie fort

Veröffentlicht in: III. Mannschaft | 0

13.04.2014: SV Waldfeucht-Bocket III – FC Rheinland Übach-Palenberg 3:0 (1:0):

Auch gegen Rheinland Uebach setzte das Trainerteam die Rotation fort, Michael Aufsfeld stand in der Startelf, Nico Marsidis und Timo Hirtz waren im Aufgebot und Markus Helmgens ersetzte Yannik Tholen in der Abwehr. Rheinland hatte versucht, das Spiel zu verlegen, brachte aber trotzdem eine respektable Mannschaft zusammen. Der Anfang verlief zäh, die Bälle versprangen beim letzten Pass und so brauchten wir eine Ecke, damit Simon Vreydal einköpfen konnte. Weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben. Mit einem bösem Foul an Yannik Peschel, wobei Schiri Aygun durchaus mehr hätte zeigen koennen als die gelbe Karte, ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde noch einmal Dampf gemacht, Marvin Vreydal bereitete mit einem schoenen Pass vor und Yannik Peschel verwandelte zum 2:0, nachdem er vorher doch einiges ausgelassen hatte. Dann ließ unsere Mannschaft es etwas locker angehen und Uebach kam zu Chancen. Doch nachdem der Ball an der Uebacher Eckfahne erobert wurde und Swen Tholen den Ball zugepasst bekam, war das Spiel entschieden. Eine kurze Drehung und der Ball schlug zum Endstand von 3:0 ein.

Am Ostermontag spielen wir schon um 11.00 Uhr in Birgden gegen die Kombinierten aus Langbroich, Schierwaldenrath und Birgden, da werden wir dann sehen, ob wir den Anschluss halten koennen.