Desolate Leistung gegen Kempen

Veröffentlicht in: II. Mannschaft | 0

17.04.2014: SV Waldfeucht-Bocket II – FC Eintracht Kempen 0:3 (0:1):

Ausgerechnet in der wichtigen Partie gegen den direkten Kontrahenten aus Kempen leistete sich unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag. Die indiskutable Leistung, die weder ansatzweise mit denen der letzten Wochen zu vergleichen noch vor den zahlreichen Zuschauern zu rechtfertigen war, brachte die Elf verdient auf die Verliererstraße. Mark Muyzers traf per Foulelfmeter in der 37. Minute zur 1:0 Pausenführung, Tim Hensen erhöhte nach einer Ecke auf 2:0 aus Gästesicht (49.). Den Endstand markierte Michel Gruner nach einer Einzelleistung in der 72. Minute.

Unter dem Strich wurde „nur“ ein Spiel verloren, allerdings ein Wichtiges. Jetzt heißt es „Mund abputzen“ und am Montag gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Ratheim Reaktion zeigen.