Bolleberg-Cup 2014 – ein voller Erfolg

Veröffentlicht in: News | 0

Am Samstag, den 26.07.2014, fand auf dem Sportplatz Bocket unser 1. Bolleberg-Cup statt.
19 Hobbymannschaften, darunter 4 reine Damenmannschaften, waren am Start.
Bei bestem Sommerwetter und gut gelaunten Akteuren, bekamen die Zuschauer ansprechenden Fußball geboten.
Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dies wurde, vor allen Dingen, von den aktiven Spielerinnen und Spieler in Anspruch genommen.

Bei den Damen wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.
Es siegte souverän der VFR Trinkfest, die alle Spiele gewannen.
Der 2. Platz ging an die Mannschaft Weltfrauentag.
Dritter Rang belegten die Ladies Rock am Raum, vor den Damen von Ladylike.

Bei den Herren spielte man in 4 Gruppen. Platz eins und zwei jeder Gruppe qualifizierte sich für das Viertelfinale.
Dies waren bei Gruppe A: Club de Tupp Haaren 2 und Cosmos Brüggelchen.
In Gruppe B: Anker Erpen und TK Bocket.
In Gruppe C: De Stelle und Bazooka Bocket.
In Gruppe D: Club de Tupp Haaren 1 und die milden Jungs.

In den Viertelfinalspielen setzten sich TK Bocket, Cosmos Brüggelchen, Die milden Jungs und Club de Tupp Haaren 1 durch, so dass sich im Halbfinale folgende Spielpaarungen ergaben:
TK Bocket gegen Die milden Jungs und Cosmos Brüggelchen gegen Club de Tupp Haaren 1.
TK Bocket und Club de Tupp Haaren 1 verließen das Spielfeld als Sieger und es kam zum großen Finale zwischen Club de Tupp Haaren 1 und TK Bocket.
Das hochinteressante Spiel endete knapp 1:0 für den Tupp-Club.
So hieß am Ende, der alles in allem verdiente Sieger, Club de Tupp Haaren 1!!

An dieser Stelle möchte sich der SV Waldfeucht-Bocket bei allen Beteiligten, den Mannschaften, Betreuern, Helfern, Organisatoren, Rotes Kreuz und den Zuschauern, recht herzlich für die rund um gelungene Veranstaltung bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Schiedsrichtern André Jungbluth, Wilfried Schmitz und Ralf Kranz, die alle Spiele souverän und hervorragend geleitet haben.

Die Bilder zeigen einmal ein Gruppenfoto aller Damenmannschaften und die Finalteilnehmer der Herrenmannschaften (Club de Tupp Haaren 1 und TK Bocket).