Jugendabteilung in der Weihnachtsvorbereitung

Eingetragen bei: Jugend | 0

Wie jedes Jahr war die Jugendabteilung wieder sehr aktiv in den Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit.

Die A-Junioren halfen der Caritas beim Beladen der Lkws anlässlich der Kleidersammlung zum St. Martintag. Mit 15 Mann plus Betreuer Martin Schröder und Thomas Wolters waren die Männer vor Ort. 163 Tonnen Altkleider wurden zusammen mit den anderer Helfern von den Transportern aus den umliegenden Ortschaften auf die 5 Fernlaster umgeladen. Die Jugendabteilung des SV Waldfeucht – Bocket unterstützt diese Aktion seit Jahren.

Am 2. Advent war es wieder Zeit für den Weihnachtsmarkt in Waldfeucht und natürlich war es auch Zeit für den üblichen Glühweinstand der Jugendabteilung. Alle Jugendbetreuer, von Bambini bis A-Junioren, waren beteiligt, außerdem waren wieder die A-Junioren da, als sie gebraucht wurden. Das große Zelt braucht schon mal ein paar Hände mehr für den Auf- und Abbau. Das Wetter hatte tagsüber noch mitgespielt, aber am Abend wurde es dann doch ungemütlich und der Abbau fand im Regen statt.

Trotzdem kann die Veranstaltung als Erfolg gewertet werden, vielen Dank an alle Beteiligten.