Jugendabteilung sammelt Weihnachtsbäume ein

Eingetragen bei: Jugend | 0

Zum wiederholten Mal organisierte die Jugendabteilung die Weihnachtsbaumentsorgung in den Ortsteilen Waldfeucht, Bocket, Frilinghoven und Brüggelchen. Josef Schmitz aus Waldfeucht stellte Traktor und Anhänger in Waldfeucht und Brüggelchen zur Verfügung, Martin Tholen übernahm Bocket und Frilinghoven mit seinem Gespann. Spieler der A- und C-Junioren sammelten die Bäume ein, die Jugendbetreuer hatten vorher bereits kassiert und die Bäume vorbereitet. Das Wetter spielte mit und es blieb bis zum Schluß trocken.Beim Bauhof in Obspringen türmte sich ein gewaltiger Haufen ausgedienter Weihnachtsbäume, auch die anderen Ortschaften hatten den Termin wahrgenommen.

Die Jugendabteilung des SV Waldfeucht-Bocket bedankt sich bei allen Teilnehmern, dem Bauhof und allen Spendern für die Beteiligung.