0:2 Niederlage gegen RaPo

Veröffentlicht in: II. Mannschaft | 0

15.03.2015: SV Waldfeucht-Bocket II – FC Randerath/Porselen 0:2 (0:1):

Am Sonntag bestritt unsere Mannschaft das erste Heimspiel in 2015 gegen Randerath-Porselen. Der Start konnte nicht unglücklicher sein. Nach einem vermeidbaren Foul auf der Außenbahn brachte Sven Regn den Ball vor unser Tor. Den ersten Schuss aus kurzer Distanz konnte unser Keeper noch abwehren, jedoch war der Nachschuss von Reinartz (1.Minute) drin.

Kurz darauf hatte Randerath-Porselen noch eine gute Möglichkeit, doch Stefan Vreydal parierte gut und lenkte den Ball noch an die Latte. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und hatte kurz vor der Pause auch gute Möglichkeiten. Zuerst verwehrte der Schiedsrichter unserer Elf einen Elfmeter nach Foul an Yannick Peschel und im Anschluss scheiterte Alex Küsters aus kurzer Distanz per Kopf am Torwart von Randerath-Porselen.

Nach der Pause ergaben sich wenig klare Torchancen auf beiden Seiten. Alex Küsters verpasste in der 65. Minute nach Vorlage von Dominik Wolters nur knapp das Tor. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen. Nachdem unsere Mannschaft zum Ende des Spiels mehr riskierte, taten sich Lücken auf. So war es ein Konter in der 79. Minute, den Rosteck aus sehr abseitsverdächtiger Position abschloss zum 2:0 und damit die Partie entschied.

Nächste Woche muss unsere Mannschaft auswärts in Kleingladbach ran. Eine Partie von enormer Bedeutung gegen einen direkten Konkurrenten.