Jugendtag 2015

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Traditionell am Himmelfahrtstag wurde der Jugendtag des SV Waldfeucht-Bocket ausgerichtet. Bei schönem Wetter fanden sich viele Besucher, Familienangehörige und Förderer der Jugendabteilung auf der Platzanlage in Waldfeucht ein.

Am Mittwochabend spielten unsere Seniorenmannschaften gemischt mit den Raumelfen ein Blitzturnier aus.

Die D-Junioren aus Braunsrath, bei denen Waldfeucht-Bocketer mitspielen, begannen am Donnerstagmorgen mit einem 2:3 gegen Concordia Haaren. Die C-Junioren hatten Gäste aus Geilenkirchen, dieses Spiel wurde 3:2 gewonnen. Unsere E-Junioren unterlagen danach dem Nachbarn aus Braunsrath mit 1:7, doch die F-Junioren bügelten dieses Ergebnis wieder aus und schlugen die Braunsrather 8:2. Ein Team von der NATO Air Base aus Teveren besiegte unsere F-2 mit 6:2. Da unsere Bambinis erfreulicherweise recht zahlreich vertreten sind, blieben sie unter sich und begeisterten mit ihrem Spiel die Besucher. Die A-Junioren hatten keinen Gegner gefunden, so gab es zum Abschluss ein Trainingsspiel, in dem auch ältere Semester glänzten.

Das Jugendbetreuerteam hatte die Veranstaltung im Griff, mit Unterstützung der A-Jugend und den Seniorenteams waren die Aufgaben gut verteilt. Wie gewohnt managten die Eltern der Bambinis die Kuchentheke.

Wir bedanken uns bei den Gästeteams für ihren Besuch, bei unseren Schiedsrichtern Thomas und Joaquin Jungblut, bei allen Helfern und Sponsoren und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass der Vereinsjugendtag so erfolgreich abgelaufen ist. Herzlichen Dank!