Niederlage im letzten Spiel der Saison

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

31.05.2015: VfJ Ratheim II – SV Waldfeucht-Bocket II 1:0 (0:0):

Im letzten Spiel der Saison spielte unsere Zweitvertretung auswärts gegen die Reserve von Ratheim. Unter den Augen des neuen Trainers Daniel Heinen bot man im ersten Durchgang eine gute Partie. Man ließ wie in den letzten Spielen sehr gute Torchancen liegen. Die einzige Torchance der Ratheimer Mannschaft parierte unser Schlussmann gut. Es ging also mit einem Remis in die Pause.

In der zweiten Hälfte gestaltete sich die Partie ausgeglichener. Sowohl unsere Elf als auch die Elf des VFJ kamen zu Torchancen. Selbst freistehend vor dem Tor scheiterte man am Torwart. So kam es wie es kommen musste und wie es in den vergangen Partien auch war, dass der Gegner durch einen Konter in der 80. Minute zum glücklichen 1:0 Siegtreffer kam.

Die Saison ist nun vorbei und unsere Mannschaft geht in die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln und sich gut auf die neue Saison vorbereiten.