Sommerfest in Waldfeucht

Eingetragen bei: News | 0

An einem herrlichen Sommertag – Samstag, der 11.07.2015 – fand eine besondere Veranstaltung auf der Platzanlage in Waldfeucht statt. Jugendleiter Peter Peschel hatte eingeladen. Aus Anlass seines 60. Geburtstages spielten die von ihm betreuten ehemaligen Jugendmannschaften gegeneinander. In einem spektakulaeren Spiel gab es ein gerechtes 6:6, die Betreuer Siggi Wrobel und Karl Beulen waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Die Altherren Brüggelchen hatten ehemalige Spieler und aktive Jugendbetreuer des SV Waldfeucht-Bocket aufgerufen, um eine Mannschaft zu stellen, die gegen die aktuelle Elf spielte. Auch hier gab es ein sehenswertes 3:3. Alle hatten ihren Spaß, beide Spiele fanden vor großer Kulisse statt, die nicht am Beifall sparte. Die Besucher konnten noch einmal Spieler sehen, die eigentlich überhaupt nicht mehr oder in anderen Vereinen spielen. Es wurde gut gefeiert, für das leibliche Wohl war gesorgt worden.

Der Veranstalter bedankt sich bei allen Besuchern und Teilnehmern für das Erscheinen und für die zahlreichen und grosszügigen Geschenke.