Zweite im Soll

Eingetragen bei: II. Mannschaft | 0

13.09.2015: SV Waldfeucht-Bocket II – SSV BW Kirchhoven II 3:0 (1:0):

Mit einem verdienten Sieg gegen die Reserve aus Kirchhoven geht unsere zweite Mannschaft in die zweiwöchige Pause. Von Anfang an war unsere Mannschaft überlegen, hatte wie erwartet mehr Ballbesitz, konnte allerdings keine zwingenden Torchancen herausspielen. Dazu stand ein junger Keeper im Tor der Gäste, der sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr steigerte. So bedurfte es eines strammen Linksschusses von Swen Tholen an den Innenpfosten, um noch vor der Halbzeit in Führung zu gehen.

Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft den Druck und so kam Swen Tholen mit einem Abstauber zum zweiten Torerfolg. Nach einer schönen Einzelaktion von Olli Neumann am rechten Flügel wurde Markus Helmgens perfekt angespielt und dieser hatte keine Mühe zu verwandeln. Das hatte man sich leichter vorgestellt, aber mit dem 3:0 wurden die drei Punkte eingefahren.

So können wir in Ruhe schauen, was am nächsten Wochenende die anderen Mannschaften so bringen, mit 9 Punkten sind wir dabei.