Unentschieden im Spitzenspiel in Karken

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

10.10.2015 SV GW Karken – SV Waldfeucht-Bocket 1:1 (0:0):

Bereits am Samstag war unsere Mannschaft zu Gast bei Grün-Weiß Karken. Im Spitzenspiel vor zahlreichen Zuschauern war Karken der klare Favorit. Dies war in der ersten Halbzeit auch deutlich zu spüren. Karken rannte an und setzte unsere Elf gewaltig unter Druck. Karken versäumte es jedoch in der ersten Halbzeit die Tore zu schießen und scheiterte ein ums andere Mal am gut aufgelegten Torwart Stefan Vreydal.

In der zweiten Hälfte kam unsere Elf besser ins Spiel, jedoch war Karken weiterhin spielbestimmend und ging in der 63. Minute durch Sebastian Völl in Führung. Diese verdiente Führung hielt allerdings nicht lange an. Simon Vreydal setzte sich über außen durch und legte quer auf Alex Küsters, der den Ausgleich in der 69. Minute markierte. Kurz darauf hatte Küsters sogar noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen, setzte den Ball aber Zentimeter neben den Pfosten.

So blieb es beim letztendlich glücklichen 1:1 und man ist weiter ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga B. Nächste Woche Sonntag ist die Reserve von Rheinland Dremmen zu Gast in Waldfeucht (15:00 Uhr).