Fanbus zum Auswärtsspiel nach Millich

Veröffentlicht in: News | 0

Am Sonntag, den 29.11.2015, trifft die erste Mannschaft als Zweitplatzierter auf den Tabellenführer Roland Millich. Zu diesem Auswärtsspiel nach Millich fährt ein Fanbus!

Abfahrt ist in Waldfeucht um 13.30 Uhr am Bürgertreff und in Bocket um 13.35 Uhr am Bitstübchen Aufsfeld. Für gekühlte Getränke ist gesorgt.

Zur Planung der Größe des benötigten Busses ist es erforderlich, dass sich alle Interessenten bis spätestens Freitag, den 27.11.2015, 22.00 Uhr, bei Norbert Tholen anmelden:

Bei Gruppen genügt es, wenn sich einer unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer meldet.

Kurzentschlossene können gerne mitfahren, sofern noch freie Plätze vorhanden sein sollten.

Da das Spiel wegen der Wetterverhältnisse auch noch kurzfristig abgesagt werden kann, bitte unbedingt am Sonntagmorgen einen Blick auf die Homepage werfen. Eine evtl. Absage wird hier veröffentlicht.