29.11.2015: SV Roland Millich – SV Waldfeucht-Bocket 4:2 (1:1):
Im Spitzenspiel am Sonntag reiste unsere erste Mannschaft zum schwierigen Auswärtsspiel nach Millich. Von Beginn an war es eine umkämpfte Partie mit leichten Vorteilen für Millich, jedoch setzte unsere Mannschaft immer wieder gefährliche Konter. In der 25. Minute war es dann ein direkt verwandelter Freistoß, der die Hausherren in Führung brachte. Patrick Schostock hieß der Torschütze. Im Anschluss stellte unsere Elf den Gastgeber früher und kam bereits kurze Zeit später zum Ausgleich durch Alexander Küsters (30. Minute), nachdem Marvin Vreydal energisch nachsetzte und den Treffer gut vorbereitet hatte. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war es ein individueller Fehler in der Abwehr der Millicher, der zum 2:1 Führungstreffer führte. Alexander Küsters schnappte sich den Ball, lief alleine auf den gegnerischen Torhüter zu und verwandelte eiskalt (46. Minute). Millich wurde nun wieder stärker und drängte auf das 2:2. In der 62. Minute nutzte Pascal Schostock dann seine Chance und markierte den Ausgleich. Nur 8 Minuten später ging Roland Millich schon in Führung. Durch einen abgefälschten Schuss von Waldemar Gizel in der 70. Minute und einem Elfmeter in der 78. Minute von Pascal Schostock sicherte sich Millich den Sieg und ist weiterhin klarer Favorit für den Aufstieg in die Kreisliga A.
Dies war nun die erste Niederlage der Saison am 12. Spieltag. Nichtsdestotrotz kann unsere Elf stolz auf das bisher Geleistete sein und weiterhin positiv in die Zukunft schauen. Ein Dank gilt den zahlreich mitgereisten Zuschauern, die den weiten Weg trotz des Wetters auf sich genommen haben. Am kommenden Sonntag findet die letzte Partie der Hinrunde zuhause in Bocket gegen Randerath-Porselen statt.